Straße

Jeder Transport hat ein Ziel.

Im Jahr 2010 wurden knapp 70 % der Transportleistung in Deutschland durch den LKW erbracht. Dies zeigt: Die Straße ist der wichtigste Verkehrsträger. Auf ihr können alle möglichen Transporte, egal ob Stückgut, Container oder Schwergut, durchgeführt werden.

Die Organisation einer solchen Beförderung ist die Aufgabe eines Spediteurs; nur bei guter Arbeit erreicht der Transport sein Ziel.

RollBo ist Ihr zuverlässiger Spediteur in Hamburg für jede Transportdienstleistung.

Egal ob Containerumfuhr per LKW im Hamburger Hafen oder ein Containertransport quer durch Deutschland – mit ihrer langjährigen Erfahrung garantieren unsere Mitarbeiter eine service-orientierte und zuverlässige Abwicklung.

Egal ob kurzfristige Expresszustellung von Ersatzteilen oder langjährige Partnerschaften im Ansatzdienst für die Industrie – das RollBo-Team versteht sein Handwerk.

Wir organisieren als Spediteur Ihre Transporte per LKW – für Ihren Erfolg.

Ihr Kontakt

Lothar Schmeichel
Less than Truckload (LTL)

T +49 (0)40 21008 112
F +49 (0)40 21008 131

Email Herr Schmeichel

Tayfun Demir

Express Cargo

T +49 (0)40 21008 127
F +49 (0)40 21008 100

Email Herr Demir