Was geschieht, wenn Sie Ihre Bewerbung abgeschickt haben? Unser Bewerbungsprozess folgt in der Regel den nachfolgenden Schritten.
Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle
Nach Eingang Ihrer Unterlagen, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Erster Schritt
Personalabteilung und Fachabteilung gleichen die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stellenprofil ab. Natürlich informieren wir Sie schnellstmöglich, wenn wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen können.
Vorstellungsgespräch
Haben Sie die erste Hürde der Vorauswahl genommen, folgt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Wir möchten dabei mehr zu Ihrem Werdegang und Ihrer Person erfahren. Natürlich gibt Ihnen das Gespräch die Möglichkeit, sich ausführlich über die Position und das Unternehmen zu informieren. Im Anschluss erhalten Sie ein sofortiges Feedback, wie es im Auswahlprozess weitergeht.
Weiterer Auswahlprozess
Abhängig von der Position gestaltet sich der weitere Auswahlprozess. Dies kann ein nochmaliges, vertiefendes Gespräch sein, bei dem Sie sich weiteren Führungskräften vorstellen. Im folgenden Auswahlprozess erhalten Sie auch Informationen zu den vertraglichen Rahmenbedingungen.
Geschafft!
Haben Sie den Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen, erhalten Sie von uns ein Vertragsangebot. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns an Bord zu nehmen.
Ihre Bewerbungsunterlagen, nebst Motivationsschreiben können, Sie uns per Post oder E-mail zusenden. Wir stehen Ihnen gerne für Informationen unter bewerbung@rollbo.de oder telefonisch unter +49 (0)40 210 080 jederzeit zur Verfügung